Gibt es eine Fortsetzung von Under Water?

2 Antworten

Doch, das ist nicht nur vorgesehen, sondern auch schon geschehen: "

"... Die Fort­set­zung von “Under water” ist im Deut­schen lei­der noch nicht ange­kün­digt, im Eng­li­schen heißt sie“The Hun­ted” ..."

Aus:

http://kasimira.de/matt-de-la-pena-under-water

Das englische Original ist im Mai 2015 erschienen.

Die Übersetzung von Teil 1 The Living (die deutsche Übersetzung hat den von dir erwähnten Titel Under Water) ist erst vor ca. 2 Monaten erschienen.

Erfahrungsgemäß erscheinen Übersetzungen von Folgebänden selten ganz kurz hintereinander.

Günstig wäre es, bei dtv (der deutsche Verlag von Under Water) einfach zu fragen, wann die Übersetzung von The Hunted erscheinen wird:

dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Tumblingerstr. 21

80337 München

Tel.: 089 / 38167 - 0
Fax: 089 / 34 64 28

E-Mail: verlag@dtv.de

 (oder Englisch lesen ... ;-))

REALCHRISSI
Fragesteller

Vielen Dank du bist meine Rettung habe gleich eine Email geschrieben

Lg<3