Gibt es eine bessere Partei, als die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja tatsächlich und zwar die... 64%
Nein selbstverständlich nicht. 36%

4 Antworten

Nein selbstverständlich nicht.

Für mich gibt es nicht wirklich eine bessere oder sie ist mir nicht bekannt.

Für andere Leute wird es sicherlich bessere Partien geben. Das ist normal und Bestandteil der Demokratie

BesterUser1
Fragesteller

Was bedeutet 99

MeisterShiva  28.02.2024, 19:38
@jfi40470

Oh echt? Ich dachte du fragst nur aus Höflichkeit.

99 ist eine biblische Abschlussformel bzw bedeutet "und so soll es sein" (Amen)

Mit meinem großen Ego brauche ich ja etwas, was meine Antwort als einzig richtige überhaupt markiert 🙃

Ja tatsächlich und zwar die...

Jede andere Partei ist besser. Wir brauchen keine Polemik und keine Stammtischparolen sondern Parteien, die kompromisse miteiner schließen können und so für die unterschiedlichen Interessen einen Kompromis aushandeln können.

Die Verweigerungspartei AFD ist nur peinlich und dient den Interessen derer, die den Einfluss von Deutschland und die EU verkleinern wollen.

Selbst in der Kommunalen Politik benehmen sie sich wie Trolle und stören die Arbeit der eherenamtlichen Bürger in Kommunal-, Bezirks und Stadträten.

Ich hoffe die werden Verboten, wie auch ein unverbesserlicher auffälliger trollender Schüler irgendwann von der Schule verwiesen werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thelooter24  26.02.2024, 20:40

Toll, wenn die Verboten werden, haben wir ja richtige "Demokratie" hier im Land...

Nepi22  27.02.2024, 18:32
@Thelooter24

Demokratie ist Teamarbeit. Wer kein Team will macht halt nicht mit. Man muss sich auch nicht alles bieten lassen, gerade wenn es nur um die Störung geht.

Ja tatsächlich und zwar die...

Jede Menge. Das Problem ist, das sie alle keine Chance haben auch nur annähernd die 5% Hürde zu schaffen.

Nein selbstverständlich nicht.

Zur Zeit scheinen die regierenden Parteien nicht in der Lage zu sein auch nur annähernd etwas vernünftig in den Griff zu bekommen. Sie verschlimmern die Situationen an allen enden sogar noch deutlich schneller als es andere davor schafften.
Ich denke das die AfD zumindest mal verdient hat zu zeigen zu was sie in der Lage ist.
aus meiner Sicht stehen wir nicht nur am Abgrund sondern haben für den nächsten Schritt bereits angesetzt …