Gibt es eine Ausbildung zum stripper?

3 Antworten

Selbst wenn du es machen willst, es ist deine Entscheidung und geht keinen was an. Eine klassisch Ausbildung mit Prüfung gibt es bestimmt nicht. Es werden wohl eher so Kurse sein, die man belegen kann. Mit Sicherheit sollte man ein Gefühl für Rhythmus haben, so wie tanzen können/lernen und natürlich gut aussehen.

Es gibt Tanzkurse aber das ist kein Ausbildungsberuf. Man muss wenn man in einem Stripclub tanzen will vortanzen und dann wird man genommen oder eben nicht. Aber man ist kein geprüfter Stripper oder so

Als Berufsausbildung ist es mir nicht bekannt, aber so als Seminar und Kurs Angebot kann ich es mir gut vorstellen.