Gibt es eine 5. Staffel von "Star gegen die Mächte des Bösen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 ist die finale und damit letzte Staffel der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
bluebutterflys
Fragesteller

Schade aber danke :)

Phoenix686  27.05.2020, 13:01
@bluebutterflys

Gern :)

Ist immer traurig, wenn eine Serie endet. Gerade bei einem offenen Ende.. ^^

Ich fürchte da wird leider auf absehbare Zeit nichts kommen. Fans haben sich zwar per Petition für eine 5. Staffel eingesetzt, die aber von Disney bisher dezent ignoriert wurde: https://www.change.org/p/the-walt-disney-company-please-give-fans-a-star-vs-the-forces-of-evil-season-5-or-a-movie-special-in-future

Daron Nefcy hat selber ja mal gesagt, das sie gerne noch eine 5. Staffel von Star gemacht hätte, aber Disney leider nicht mehr wollte, bzw. dass wir überhaupt schon froh sein können, dass es eine 4. Staffel gab. Normalerweise setzt Disney ihre Serien nach 2 oder 3 Staffel direkt ab. Zumal vieles aus der 4. Staffel dann auch noch aus Zeitgründen zusammengekürzt werden musste.

Alles sehr sehr schade.

Woher ich das weiß:Hobby
bluebutterflys
Fragesteller

Danke für deine antwort aber ich finde es trotzdem schade das rs keine weitere staffel gibt 😕

Das Studio hatte eigentlich geplant, eine 5 Staffel zu produzieren, doch leider will Disney Channel das nicht, und deshalb wird es wohl noch ein Rätsel bleiben, ob das Studio sich einsetzen wird, und eine Staffel 5 machen wird, oder ob sie es sein lassen. ich hoffe sehr, dass es noch eine Staffel 5 gegen wird, da noch sehr viele Fragen offen sind.