Gibt es ein kostenloses Mode Designer Programm?

3 Antworten

Ich suche schon seit Monaten danach! .. ich kann leider nichts finden :( .. man ist gezwungen sich ein Programm zu kaufen, von denen einige wirklich recht teuer sind.

Mein Tipp wäre, sie kann ja versuchen Fashion Online-Games zu spielen; z.B. Figuren schön kleiden oder die Kleidungsstücke "anzumalen", sprich mit Mustern und so verzieren etc.

Oder aber sie kann es auf Papier zeichnen, dann scannen und es auf dem PC bearbeiten und ändern.

Wenn ich irgendetwas finde, dann füge ich es hier hinzu! Und wenn ihr was findet, sagt mir bitte Bescheid!

Hallo LeniGirl1997,

schau mal unter :"www.cds-designsoftware.de" nach!

Die bieten verschiedene Programme für Design an.

Die Software kostet zwar etwas, aber das ist das preiswerteste, was es da so gibt.

Kostenlos habe ich nichts gefunden.

Eventuell aus dem englischsprachigen Raum.

Dafür müsstest du dann aber auch sehr gut englisch verstehen.

Gruß Patpat