Gibt es ein Film wo jemand eine Stoppuhr hat, wenn er auf Stopp drück dann Stoppt auch die Wirkliche Zeit auch.?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob es so einen Film gibt. Aber The Flash kann die Zeit stoppen. Also er ist so schnell, dass die Zeit so langsam bis null ist.

Klick

In dem Film gibt's eine Fernbedienung, damit kann vorgespult, stumm geschalten und so gemacht werden.

Vielleicht ist der auch OK.

Meines Wissens nach nicht.

Aber bei den Serien "Die Simpsons" und "Pinguine aus Madagaskar" gab es je eine Folge mit so einer Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Joker997
Fragesteller

Ja, die kenne ich auch.

keine Stoppuhr sondern eine Fernbedienung gibt's bei "Klick" mit Adam Sandler... ist aber selbst für Sandler Verhältnisse kein besonders guter Film