Gibt es ein Deutsch-Rap Song über Spanien/Spanier?

4 Antworten

Tu eres un' Espanol... oder? :D Ne ich denk nich... :P (sinnlos ich weiß :D)

Bin übrigens, wie soll ich es sagen, meine Mutter ist halb Türkin und Spanierin und mein Vater ist Dominikaner. Kann also Spanisch besser als Türkisch :D:D

user1437
Fragesteller

Willst du mich verarschen? Die Frage ist 2 Jahre alt :DDD

Ich bin Spanier väterlicher seits mit kleinen chilenischen Wurzeln und tschechoslowakisch / mongolisch / russisch / deutsch mütterlicher seits :D

ähm also ein auf deutschrappender spanier is mir nicht bekannt, ich kenne nur den spanischen rapper chiliscote der öfter mal was mit deutschen rappern macht :)

'so alt' von KIZ ... kann sein das da ein part oder so über spanien is... könnte aber auch frankreich oder italien sein bin mir grad nicht sicher.

EVIVA ESPAÑA...

user1437
Fragesteller

nee musst mir keine gescheite antwort geben^^