Gibt es eigentlich Mädchen die Nudes tauschen?

4 Antworten

Würde ich nie machen, einfach so Fremden nudes zu schicken ist für mich unbegreiflich. Du weisst ja nie was die mit den nudes machen, die könnten überall im Internet landen. Ich würde nichtmal meinem Freund nudes von mir schicken obwohl ich ihm vertraue.

Und wenn die es machen von andere Jungs weiterleiten ist so etwas Vertrauen Missbrauch und so etwas gehört sich nicht

Natürlich gibt es welche, aber die meisten erzählen es nicht. Auch hier wirst du wohl kaum eine finden, vor allem keine, die einfach so random welche schickt.

GangGang873
Fragesteller

Das war nicht meine Frage. Ich will nur wissen ob es sowas gibt oder ob nur Jungs das machen

es gibt natürlich girls die sowas tun und spass dran haben aber man sollte nd zu oft fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung