Gibt es eigentlich ein Handy mit nem guten Sound Chip?

6 Antworten

Die Qualität der konsumierten Musik hängt nur zu einem unwesentlichen Teil von der verwendeten Hardware ab. Viel mehr entscheidet über gute und schlechte Qualität, in welcher Form die Musik vorliegt.

Welches Format und welche Einstellungen verwendest du für digitale Musik?

Das Alcatel one Touch Hero 2 hat einen guten Chip..aber es kommt weniger darauf an..wie Du Musik hörst..aus den Smartphonelautsprechen kommt immer nur Mist raus..das Alcatel hat aber hochwertige Ohrhörer von JBL dabei..oder eben man kann andere hochwertige nehmen..guten Lautsprecher kaufen..da ist der Soundchip nun wirklich das unwichtigste...

Das Marshall London. Marshall stellt eig Soundtechnik her und hat mit dem London ein Phone mit gutem Lautsprecher, Soundchip und Equalizer rausgebracht. Ließ dir einfach mal einen Test durch.

samsung ist eh schrott ... da gibtst du 800€ für ein neueres handy aus, und hast immernoch den sleben schrott wie in dem s5 ...

wenn du vernünftigen sound haben willst, kauf dir ein htc mit beats

Moodyhalt
Fragesteller

Das s6 klingt schon sehr geil. Du hörst halt echt alles. Is das htc Beats so gut? Über Bluetooth oder Kopfhörer?

Moodyhalt
Fragesteller
@Moodyhalt

Moment, ist das der Dr. DRE Beats Scheißdreck, der von den Kopfhörern? Die sind ja sowas von schlecht. Da kann man ja nur Hiphop mit hören.

HerrAppleNr1  13.11.2015, 06:23

Beats ist aber bei Apple. HTC hat sich schon vor 1-2 Jahren von Beats getrennt.