Frage von Moodyhalt, 64

Gibt es eigentlich ein Handy mit nem guten Sound Chip?

Gibt es eigentlich ein Handy mit nem guten Sound Chip? Ich hab das S5 mini und das is so neee. S6 is zu teuer. Eins des nicht so teuer ist halt.

Leute, ich meine nicht den Handylautsprecher, sondern die Soundverarbeitung, dass es toll über bluetooth oder Kopfhörer klingt.

Antwort
von freesengeist, 49

Das Alcatel one Touch Hero 2 hat einen guten Chip..aber es kommt weniger darauf an..wie Du Musik hörst..aus den Smartphonelautsprechen kommt immer nur Mist raus..das Alcatel hat aber hochwertige Ohrhörer von JBL dabei..oder eben man kann andere hochwertige nehmen..guten Lautsprecher kaufen..da ist der Soundchip nun wirklich das unwichtigste...

Antwort
von ANSuck, 50

Die Qualität der konsumierten Musik hängt nur zu einem unwesentlichen Teil von der verwendeten Hardware ab. Viel mehr entscheidet über gute und schlechte Qualität, in welcher Form die Musik vorliegt.

Welches Format und welche Einstellungen verwendest du für digitale Musik?

Antwort
von Ifm001, 49

Schaue dir mal die Tests auf www.chinahandy.net an.

Antwort
von Bardi36, 64

Das Marshall London. Marshall stellt eig Soundtechnik her und hat mit dem London ein Phone mit gutem Lautsprecher, Soundchip und Equalizer rausgebracht. Ließ dir einfach mal einen Test durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten