Gibt es ehrliche treue Frauen, die eine feste Beziehung suchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich gibt es solche Frauen, ebenso wie Männer.

Ich bin z.B. mit meinem Partner seit 20 Jahren zusammen, und wir haben nicht vor, daran etwas zu ändern. ;o)

Vielleicht bist Du eben noch nicht der richtigen Frau begegnet. ;o))

LG.

laurent1709
Fragesteller

oder wie eine Freundin sagt an die Falschen ;-)

MaSiReMa  28.08.2016, 10:59
@laurent1709

Ja, oder so.  ;o)    Kann passieren, aber Du solltest nicht anfangen, verkrampft zu suchen, das wirkt sich negativ auf Dein ganzes Verhalten aus und schreckt potenzielle Partnerinnen dann eher ab.

Geh locker an die Sache, laß es einfach auf Dich zukommen.

Die gibt es sicherlich, du musst nur die Richtige finden!

laurent1709
Fragesteller

das ist der Punkt

Gibt es, hat es immer gegeben, wird es immer geben.

Ja, die gibt es. Scheinen sie selten geworden zu sein? Ich finde, dass die meisten Frauen so sind.

Ja, die gibt es.