Gibt es "diesen" Menschen den man nie vergisst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es gibt immer wieder Möglichkeiten im Leben, die Liebe zu finden.

Es gibt nicht genau den einen Menschen, und alle anderen sind falsch.

Aber wenn du es nicht schaffst, abzuschließen und dich gedanklich immer wieder darauf versteifst, dass nur er der eine war und ist. Dann kann es sein, dass du wirklich nie mehr die Liebe zu jemand anderem finden kannst.

Du warst mit Mr X nie wirklich zusammen. Du kennst ihn gar nicht beonders gut und weißt nicht, wie der Alltag in einer Beziehung mit ihm wäre. Du kennst seine Fehler nicht und idealisierst ihn.

Du verkorkst dich selber damit. Meine Meinung.

Mirarmor  04.01.2017, 22:36

Danke für die gute Bewertung. Es spricht sehr für dich, dass du eine Antwort auszeichest, die deine Haltung ja irgendwie kritisiert hat!

Alles Gute für dich.

Ob es "diesen" Menschen gibt weiß ich nicht, aber was ich viel merkwürdiger finde ist, dass einem Menschen so unglaublich bekannt vorkommen, obwohl man sie noch nie vorher im Leben gesehen hat!

Hallöchen

Ich denke schon das es diesen einen gibt den man nie vergisst. Den man einfach nicht aus den Kopf bekommt. Doch bedeutet das nicht dass unter den anderen nicht auch liebevolle, entzückende Menschen sind.

Wenn du wirklich denkst er ist der Eine dann schreibt ihm, ruf ihn an, treff dich mit ihm und berede das. Überzeug dich von deinen Gefühlen. Du musst aber auch damit rechnen dass er eventuell sein Leben weitergeführt hat. Vielleicht hat er eine Freundin, vielleicht auch nicht.

Solltest du wirklich so denken bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ihn aufzusuchen dann du kannst nicht immer an ihn denken oder von ihm träumen ohne etwas zu tun. Denn so wie es jetzt ist wirst du vermutlich nie ganz glücklich werden.

Viel Erfolg

Ja die Person gibt es

Germandallas  27.12.2016, 23:53

Denke du solltest am besten versuchen wieder Kontakt aufzubauen bzw. Kontakt zu halten

Ich kenne das auch. Bei mir war es jedoch so, dass wir 2 Jahre zusammen waren, aber immernoch träume ich von ihm oder denke oft über ihn nach.

Bei dir kann es jedoch sein, dass du einfach soviel darüber nachdenkst, weil du nie mit ihm zusammen warst. Vielleicht fragst du dich innerlich, wie es wohl gewesen wäre und deshalb kriegst du ihn nicht aus dem Kopf.

Ich glaube schon an die grosse Liebe, jedoch habe ich auch manchmal Zweiffel was das alles soll, nach dieser langen Zeit.

Ich verstehe was du meinst...