gibt es die friendzone überhaupt?

7 Antworten

naja nicht so wie sie oft beschrieben wird. so von wegen wenn man zu nett war wird man in die Friendzone geschoben und kommt da nicht mehr raus.

Die meisten Frauen entscheiden innerhalb kürzester Zeit ob jemand als Partner in Frage kommt oder nicht, und wenn er nicht als Partner in Frage kommt ist er einfach nur ein Freund. Man kann das natürlich Friendzone nennen aber ich nenne das einfach Freundeskreis. Wenn man mit jemandem erst mal befreundet ist mit dem man sich auch mehr vorstellen kann, passiert das normalerweise nicht, dass der dann plötzlich in irgendeiner Zone gefangen ist, weil wie gesagt, die Entscheidung meist beim ersten kennen lernen schon fällt.

Ja, es gibt sie. Das ist gut so.

Nein. Gibt es nicht. Du wirst, wenn, gleich ge-iban-nt und wenn die erstmal dein Konto leergeräumt haben, dann bleibt nichts mehr übrig und dann musst du - Im Namen gegen das Volk - sehen, wie du alleine klarkommst. >;-DD

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Meine Schwester zum Beispiel hat einen Kumpel seit sie 15 war. Sie ist jetzt 38 und immernoch mit ihm befreundet. Und es gab zwischen beiden nie etwas anderes als Freundschaft. Sie sind eher wie bruder und Schwester.