Gibt es die Band ´Berlin Mitte´ aus dem film Groupies bleiben nicht zum frühstück wirklich?

13 Antworten

Es gibt die Band auch in Wirklichkeit. Kostja Ullmann ist nicht nur Schauspieler sondern auch Sänger. Und seine Band "Berlin Mitte" schreibt ihre Songs selber. (Es ist die selbe Besetzung wie im Film.) Und alle Hater die denken dass sie ihre Songs kopieren von Green Day etc.: SIE MACHEN ALLES SELBER.!!! UND NICHTS IST INSZENIERT.!

Viviilee  15.08.2013, 11:49

Sie haben einen songwriter

Klar gibt es die band das steht im Internet in Magazinen Überall. mit Der Selben Besetzung und sie schreiben die Songs teilweise selber

Die Band gibt es NICHT! Das sie bei the Dome aufgetretten sind war nur für den Film. Womöglich gibt es Berlin Mitte aber nicht mit der gleichen besetzung und sicher kennt auch nciht jeder die band

Ich glaube gerne, dass das alles inszeniert war, aber wer auch immer diese Songs für den Film aufgenommen hat, wird wohl ein Sänger und kein Schauspieler sein oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Kostja Ullmann gesungen hat?! ;D

Natürlich gibt es die Band „Berlin Mitte”!Sie sind sogar bei the Dome aufgetreten und es gibt live Videos auf youtube