Gibt es die 2 Staffel und 3 von Junjo Romantica irgendwo online zum streamen aber halt auf Deutsch also Ger DUB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Staffel gibt es aktuell nur über DVD/Blu Ray (deutsche Synchro und OmU)

MayOffical
Fragesteller

Ich will halt das Online auf Deutsch gucken. Dachte das es den Anime schon komplett gibt weil der ja schon älter ist

MayOffical
Fragesteller
@MayOffical

vllt andere vorschläge mit ger dub ? also Boys love ?

Glaube gibst ned legal auf ger dub. Hab auf die Seite die ich gucke auf ger dub gefunden aber nur Staffel eins die anderen zwei staffeln gibst nur ger sub, falls das ein Ausschluss kriterin ist ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Gibt es nur, wenn du die DVDs/Blue Rays kaufst. Schau doch einfach Ger Sub