Gibt es den Weihnachtsmann?

12 Antworten

Natürlich gibt es den. Alles woran Du glaubst gibt es auch. Lass Dir nichts erzählen. Und wenn es einfach nur Menschen gibt, die Dir etwas Schönes schenken wollen.

maus456
Fragesteller

Ok danke

Im Oktober auf keinen Fall!

Und im Dezember? Warte ab, was am 6. Dezember (Nikolaus) oder am 24. Dezember (Weihnachten) passieren wird!

Es gibt ihn nur wenn du daran auch glaubst.

Der Glaube ist was wichtiges und bewahrt das innere Kind in uns allen

Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola. Ihn gibt es nicht, und ihn hat es auch niemals gegeben.

Dran glauben kann man trotzdem, es ist doch eine schöne Vorstellung😉

Wenn Du nicht den dicken, verkleideten und besoffenen Onkel Markus meinst, dann nein.