Gibt es Beweise für die Existenz von Atlantis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Platon hat über Atlantis geschrieben. Und der amerikanische "Hellseher" Edgar Cayce sprach in den 1920er Jahren von der Insel Bimini als Rest von Atlantis. Untersuchungen dort haben sehr unnatürliche Steinformationen im Küstengewässer entdeckt. Derzeit nehmen einige Forscher an, dass Atlantis im Mittelmeer lag, weil auch dort Inseln durch Vulkanausbrüche und anschließendem Tsunami untergegangen sind. Küstenregionen zeigen Funde von noch nicht bekannten Kulturen.

4zJ2qBnmO  23.11.2011, 18:05

Danke für den Stern!

Wahr ist: Das man keine Ahnung hat ob Atlantis überhaupt existiert hat! Man weiss also nichts!