Gibt es bessere Boards bei diesem Preis?

2 Antworten

Hi,

ASUS und MSI sind mindestens so fähig wie Gigabyte. ASUS hält seinen Marktanteil von 60% bestimmt nicht vom Eierschaukeln.

ALso such dir das passende aus. Ich würde was mit WLAN onBoard nehmen

Amd Sockel AM4 Mainboards mit Chipsatz B550

und hier 4 gleichwertige von den 4 Herstellern

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Mainboard, Gigabyte)

Also ich selbst hab das Board in der AX Version, also mit wlan und Bluetooth und hab überhaupt keine Probleme mit dem mainboard.. weder Sound noch sonst was. Alles top