Gibt es bescheidene Frauen im Alter zwischen 17-29?

8 Antworten

Ich bin so eine Frau, ich liebe den Minimalismus, den Lebenskünstlerstil, war immer schon so.

Dies heißt aber nicht, dass ich geizige Männer mag. - Als Studentin war ich mit einem Mathematikstudenten verlobt. Er sagte, wenn er seine Zwischenprüfung bestehen würde, wolle er mich in ein teures französisches Luxusrestaurant einladen. - Ich sagte, lass das mal, Du studierst noch und hast nicht viel Geld, eine Pizzeria reicht mir. - Gesagt, getan, wir gingen in eine Pizzeria. Dort wollte ich mir zusätzlich zur Pizza noch eine große Pommes mit Mayo bestellen - und mein Verlobter verweigerte es mir, dies sei hier zu teuer, er schmeiße doch dem Wirt nicht das Geld in den Rachen! - Ich sagte, Du wolltest mich erst in ein französisches Luxusrestaurant einladen, und ich habe darauf verzichtet, und jetzt sind Dir hier die zusätzlichen Fritten zu teuer?? - Da bestellte er sie mir, aber die Beziehung war innerlich schon fast für mich gelaufen. Als er sich später noch ein, zwei solcher Klöpper leistete, machte ich Schluss. -

Mir ist es egal, ob ein Mann reich oder arm ist, aber wenn er vorgibt, mich zu lieben, muss er das, was er hat, gerne mit mir teilen. Das ist mein Anspruch als Frau. Ansonsten bleibe ich lieber allein.

: )

Es gibt tatsächlich auch Unterschiede bei Frauen😳

norules4life
Fragesteller

und ich dachte die ticken alle gleich!

Ja, gibts.. bin eine Frau u mag zB. nicht shoppen.. tu es nur, wenn es notwendig erscheint.. lauf aber nicht bieder o altbacken herum.. aber das Verreisen mag ich sehr, muss aber nicht Luxus sein..

"Wer suchet, der findet!".

Das Problem ist mE, dass Frauen, die auffallen durch ihr Verhalten, meistens viel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Es ist aber an dir, den Blick von ihnen abzuwenden und nach jenen Frauen zu schauen, die stiller sind, weniger extravagant oder hyperaktiv.

Wenn es also in deinem Umfeld nur Frauen hat, wie du beschreibst, bist du eben vielleicht einfach in der falschen Ecke unterwegs!