gibt es beim Penis Wachstumsschübe?

5 Antworten

Der Penis kann auch noch bis knapp über 20 sein Aussehen verändern. Wenn du schon über dem Durchschnitt bist, dann sei doch froh. Wenn er noch wächst, dann langsam vielleicht ein bisschen, aber nicht von jetzt auf nachher. Normal ist das ja so, dass man es selbst nicht sofort bemerkt...

Sei doch bei deiner Wurstgröße froh wenn er nicht mehr wächst! Willst du das die Frauen schreiend davonlaufen wenn du dich ausziehst?

Zu Groß ist schlimmer als zu Klein!

....und wenn du glaubst das dein Penis eine Frau glücklich macht begehst du den Fehler an sich. Das ist nur eine Zugabe im sexuellen Ringkampf.

Der Penis wächst mal etwas schneller, mal etwas langsamer. Dies tut er bis etwa zum 21. Lebensjahr, wobei es genauso sein kann, dass der Penis schon mit 15 fertig gewachsen ist...

Wenn Dir das so egal ist, warum verlierst Du überhaupt ein Wort darüber.

Wenn deiner nicht mehr gewachsen ist seit du 11 bist bezweifle ich stark das deiner über dem Durchschnitt ist.