Gibt es auf einem Markt in Polen auch Replica von Gucci?

2 Antworten

Du weisst ja sicher, dass der Handel mit Markenfälschungen innerhalb der EU  strafrechtlich verfolgt wird. Also lass dich nicht erwischen. In Deutschland stehen darauf bis zu 5 Jahre Freiheitsentzug. Deshalb wird dir hier auch niemand eine gute Auskunft erteilen wollen. Wir wollen dich ja nicht zu einer Straftat anstiften ;) pass auf dich auf - gute Reise!

In der Regel schon! Aber was die grade genau da haben, kann man vorher nicht sagen