Gibt es auch männliche Zwangsprostitution?

7 Antworten

Ein Stricher, der sich fuer den naechsten Schuss prostituiert, befindet sich auch in einer Art Zwangsprostution. Ob es jetzt in der Schwulenszene auch sog. Lover boys gobt, die auf Jungs angesetzt werden, die danach zwangsprostituiert werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Das koennte dir aber sicherlich ein schuler User mitteilen.

Maennliche Zwangsprostituierte fuer Frauen gibt es nicht. Wie sollte das auch funktionieren?

mir ist kein Fall bekannt, aber kann mir durchaus vorstellen das kleine Jungs gerne an reiche Kerle verkauft werden mit kleine Jungs ist gemeint so 3 bis 12 Jahren oder so also kleine Jungs die sich nicht wirklich irgendwie wehren könnten aber wirklich ein Fall wo ein 20 Jähriger Mann also sagen wir mal der Durchschnitt der Männer so Zwangsprostituiert werden ist mir nicht bekannt wie gesagt das würde man meist nur bei Männern machen die eh keine Chance hätten sich irgendwie zu wehren aber es gibt aber durchaus auch Ältere Männer die vielleicht mal vergewaltigt wurden das kann eher sein aber das Männer Zwangsprostituiert werden ist sehr selten würde ich jetzt einfach mal behaupten=) also ich hab noch nie von einem Fall gehört wo ein Mann Zwangsprostituiert worden ist zumindest in Deutschland wenn überhaupt nur Vergewaltigungen oder Sexuelle Belästigung=)

Männer und Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden, sollten sofort zur Polizei gehen.

Man mag ja von Christen halten, was man will, aber die würden sich niemals zur Prostitution zwingen lassen.

Deshalb ist es für mich völlig unbegreiflich, wie Zwangsprostitution funktionieren soll.

Alles gibt es oder gab es einmal. Allerdings ist das aus offensichtlichen Gründen (Die Nachfrage nach Männern ist geringer, Männer sind bereiter zu Widerstand oder Gewalt) definitiv sehr selten.

Natürlich könnte man einen Mann durch Drogen, Erpressung und Gewalt ebenfalls gefügig machen. Es wäre aber deutlich wahrscheinlicher, dass man ihn dann für andere Bereiche "einsetzt" bspw. für militärische Operationen, Sklavenarbeit, Diebstahl, Mord, Drogenverkauf.

Mir ist keine Zwangsprostitution von Männern bekannt, aber ganz bestimmt gibt es viele, die gegen ihren Willen, aus der Not heraus Dinge tun, die sie nicht tun wollen, beispielsweise um irgendwelche Schulden bei jemandem zu begleichen.