Gibt es auch Männer die so emotional sind wie Romeo Montague?

3 Antworten

In der Literatur gibt es die häufig. Istredd aus der Witcher Reihe ist auch nicht besser.

Aber seien wir ehrlich: Romeo hatte doch einen totalen Dachschaden. Das hatte nichts mehr mit 'emotional' sein zu tun, das war pathologisch. Der hat sich für ein Mädchen umgebracht, das er grade mal ein paar Tage oder Wochen kannte und zuvor war er eigentlich auch nicht besser.

In diesem Sinne: man sollte doch eigentlich dankbar sein, dass die Überwiegende Mehrheit keine Klatsche hat und sich entweder ins eigene Schwert oder in das Schwert eines Hexers stürzt, wenn die Geliebte draufgeht, respektive mit einem Schluss macht.

Aber klar... depressive Männer, Männer mit Borderline-Persönlichkeit, suizidale Männer, die sich enorm schnell in komplette Abhängigkeitsbeziehungen stürzen... gibt es alles.

Es ist vollkommen egal, ob ein kleiner Junge weint, während er den Film Coco guckt, oder ein erwachsener Mann. Ich kann dir sagen, mein Mann weint ebenfalls bei dem Film, genauso wie unser 7 Jährige Sohn. Demnach würde ich behaupten, dass es einfach Veranlagung ist und wie man aufgewachsen ist. Heutzutage wird immer weniger Wert auf einen harten Mann gesetzt (was ich auch absolut in Ordnung finde)

Aber ja, es gibt sehr emotionale, romantische und liebevolle Männer und Jungen. Immernoch...

Romeo ist kein Mann, sondern 13 Jahre alt. Und er verhält sich so. Insofern solltest du vielleicht eher da gucken?

ShadyAngel90  16.11.2023, 20:25

Romeo war 16. Julia war 13.

DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Stimmt in der Geschichte waren die beiden noch Teenager aber habe trotzdem nicht das Gefühl das kein Junge so emotional ist wie Romeo