Gibt es alle Staffeln von Haikyu auf Prime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Prime Video sind Haikyū!! Staffel 1-4 mit Deutscher Synchro erhältlich, was dem bisherigen Stand des Anime entspricht.

Für den Film, der 2024 rauskommen soll, müsstest du wahrscheinlich noch warten bis die Deutsche Synchro draußen ist, um diesen auf Prime streamen zu können. Wenn dir aber das Warten nichts ausmacht oder du eh vorhattest die Serie nur auf Deutsch zu schauen, ist Prime der passende Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ja gibt es und auch kostenlos😁👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap‎‎

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

annaelisa080
Fragesteller

😃🤩