Gibt es aktive bottoms ?

3 Antworten

Hallo, vielleicht liest du dir mal dem Wikipediaartikel zum Thema Top und Bottom durch. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Top,_bottom_and_versatile . Dort werden die verschiedenen Rollen beim Sex beschrieben.
Du könntest zum Beispiel ein power bottom sein. Das bedeutet, dass du ein dominanter Bottom bist.
Viel Glück beim Selbstfindungsprozess in dieser Hinsicht :) und denk immer dran, es geht nicht alles um Sex und lass es erstmal ruhig angehen.

Keine ahnung was "top" und "bottom" ist.. aber warum muss man sich überhaupt festlegen wer da aktiv ist und wer nicht? Da kann man doch abwechseln?

Ich bin Aktiv-Top aber eigentlich diene ich dem anderem indem ich mein bestes Gebe um ihn zu befriedigen, schließlich nützt es dem Passiven mehr als dem Aktiven (Prostata Massage). Passiv bin ich manchmal wenn ich will das er sich mal um mich kümmert.

Es schon mal so gesehen ?