Ghusl?

1 Antwort

• soviel Flüssigkeit Inder Größe als Frau ist das bestimmt normaler Ausfluss

Nein, eine Frau haut keinen Ausfluss. Ausfluss ist immer eine Krankheit, während wenn eine Frau sowas wie ein feuchten Traum hat, dann ist das genau die Feuchtigkeit die vor dem Geschlechtsakt entwickelt wird. Das nennt man aber nicht Ausfluss genannt sondern Vaginalsekret oder der gesamte Vorgang heißt Lubrikation. Die Lubrikation ist dauerhaft in Gang bei einer Frau, weil eine zu trockene Scheide führt zu schmerzen. Vor einem Geschlechtsakt durch Stimulation, oder bei sexueller Erregung wie etwa in einem Traum wird eine erhöhte Produktion des Vaginalsekrets in Gang gesetzt. Aber es ist kein Ausfluss.

Anyonymmm00
Fragesteller

Soll ich somit mit der winzigen Menge die da war Ghusl machen bzw muss ich ?