Ghost Recon Breakpoint Golem Island wie wird die Insel aufgedeckt?

2 Antworten

Die Insel ist voller Nebel? Wenn du die Hauptstory durch hast, solltest du wenigstens einen kleinen Teil der Karte aufgedeckt haben.

h bin schon so mit dem Heli rüber ich kann auch

Du kannst mit nem Heli keine Regionen "entnebeln".

er ich kann auch kein Raid starten

Deine Ausstattungstufe muss über 150 sein sowie musst du 2 Missionen erledigt haben. Die erste Mission ist "Project Titan" und die zweite "No Way Out".

Maggi0906
Fragesteller

Ja die Hauptstory ist komplett durch ich bin schon bei 250 bei der Ausstattung Stufe wo ist die erste Mission Projekt Titan? Ich konnte nicht mal ein RAID starten, wenn ich vor den Klötzen stand. Ganz Golem Island ist vernebelt 😅

Eigentlich ist dort eine kleine Insel mit booten. Dort ist dann eigentlich ein Biwak. Habe aber auch immer ohne Ausstattungsstufe gespielt.

Weiß es selber nicht mehr genau. Sonst kannst du auch motherland spielen. Da kommst du so Oder so auf Golem Island.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer