GFS mathe?

1 Antwort

Wow das ist iwi nicht so schlau die GFS in mathe zu machen, ich mach sie in AES (kochen) bin auch in der Realschule und bei AES wird es wahrscheinlich ganz leicht. Aber so nebenbei fang die Präsentation so früh wie möglich an und falls du fragen hast frag dein Lehrer oder andere Mitschüler die werden dir ganz sicher helfen. Viel Glück

dangoushio
Fragesteller

danke , ich wollte das in mahte machen ,weil ich da eine gute note haben wollte PS bin in Technik