GF persöhnlichkeit ändern möglich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

es geht 87%
es geht nicht 13%
keine ahnung 0%
was ist das überhaupt lül 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es geht

Du kannst in deinem Profil bei deiner Persönlichkeit auf die Schaltfläche klicken um dir mehr anzeigen zu lassen. Dort hast du dann auch die Möglichkeit den Test zu wiederholen um so auch eine andere Persönlichkeit als Ergebnis bekommen zu können.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Account, Profil)
es geht

Bei "Test nochmal machen" kannst du diesen wiederholen und du bekommst ein neues Ergebnis

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
es geht

Hi Darkgespielt2

Also bei mir geht es

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
es geht

Natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Klar kannst du das nochmal machen, klicke in deinem Profil auf Ergebnis und ähnliche Nutzer anzeigen und dann geht ein kleines Popup auf. Oben links steht Test nochmal machen. :-)

Woher ich das weiß:Recherche