GEZ frei dank Sky?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da du trotzdem noch ARD, ZDF etc. empfängst und auch ein Radio hast bzw. ein Handy/Smartphone. Das fällt alles unter GEZ.

du bezahlst sogar GEZ wenn du nur einen Fernseher oder Radio hast wo du aber gar keine Antenne hast oder Schüssel. Warum solltest du bei Sky befreit sein ???????? Wie empfängst du denn Sky ????????? Kabel oder Schüssel, ne andere Möglichkeit gibt es nicht ergo hast du auch Fernsehen.....GEZ zahlst du sogar wenn du zuhause gar keinen Fernseher oder Radio hast, aber ein Autoradio....

Die GEZ kommt gleich nach dem Finanzamt :-)

du bezahlst gez für die endgeräte! also für radio, fernsehen...und es kommt auf die anzahl der geräte an. selbst wenn die geräte EINGEPACKT IM KELLER STEHEN müsstest du nach deren richtlinien dafür bezahlen. es kommt also nicht darauf an was du guckst

Egal was du dir für Sender im Abo bestellst, die GEZ wird dich nie in Ruhe lassen.

Natürlich nicht !!!

da musst du wohl trotzdem zahlen