Getränke für 18. Geburtstag - zu wenig?

2 Antworten

42 Bier für 60 Leute? Und auch noch lauter verschiedene Sorten, wie in ner Pralinenschachtel.

Sprituosen genau so, Massen verschiedenes Zeug aber von nix genug daß jeder was bekommt.

Das wirkt alles irgendwie als hättet ihr noch nie ne richtige Party veranstaltet.

Ob Kaufland Kommission macht wies ich ned, aber jeder ordentliche Getränkehändler macht das. Teilweise sogar mit der Option nachts noch nach zu liefern.

Engelchen100
Fragesteller

Naja, die paar Bierchen sind ja nur für die paar Jungs oder paar Mädchen die keinen "harten" Alkohol trinken.

Ne richtige Party hab ich in der Tat noch nie wirklich veranstaltet :P aber dass man von allem ein bisschen nimmt ist bei uns normal. Immerhin will man ja nicht nur den ganzen abend vodka trinken, sondern lieber von "allem n bisschen". und wenn was leer ist, trinkt man eben was anderes.

Effigies  24.10.2014, 23:50
@Engelchen100
von "allem n bisschen". und wenn was leer ist, trinkt man eben was anderes.

Ihr wollt euch also nen richtig üblen Kater züchten ;o)

Also normal besorgt man ein oder 2 Sorten Bier und Softdrinks, und davon richtig viel. Das harte Zeug bringt sich jeder mit wie er will.

Als "Hauptgetränk" auf harte Sachen setzten, das macht normal nur jemand der sein Haus nicht mehr mag oder gerne K0tze aufwischt.

Engelchen100
Fragesteller
@Effigies

Naja, es trinkt jeder etwas anderes gerne. Manche mögen keinen Vodka, die anderen keinen bacardi und bier trinken sowieso nicht so viele.

Und wir feiern extra nicht daheim ;) morgen gehen wir aber wohl trotzdem noch etwas bier kaufen. aber wie siehts denn mit mischzeug aus? reicht das? kann das schlecht einschaetzen

Engelchen100
Fragesteller

aber danke für deine antwort :-) wir fragen morgen mal bei kaufland nach und holen mehr.

Am besten sprichst du vorher mit dem Marktleiter, ob ihr auf Kommission kaufen könnt. Dann ist es später möglich, ungeöffnete Flaschen wieder zurückzugeben. So auf Verdacht würde ich nicht einfach davon ausgehen, aber auf jeden Fall Bon aufbewahren.