Getränke 18. Geburtstag- 40 Leute

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch einmal in einem Getränkemarkt nach. Da kann man auch "auf Provision" oder "auf Lieferschein" bestellen.

Das heißt, du gehst dahin und holst dir z.B. noch 10 Kästen Bier und 10 Kästen Cola (jetzt mal so spitz übertrieben) und kannst dann normalerweise mit den Leuten abmachen, dass du das, was gebraucht wurde bezahlst und das, was wieder ungebraucht zurück kommt, nicht bezahlen musst. Oft musst du dann auch erst bezahlen, wenn du das Zeug zurückbringst. Die sind da eigentlich immer recht locker. Habe selbst auch mal in solchen Betrieben gearbeitet. Je nachdem kannst du vielleicht auch noch Werbegeschenke oder sogar Rabatt auf deine Getränke bekommen.

Viel Erfolg und eine schöne Feier.

Übertreibt's nicht ;)

TheOesi
Fragesteller

hmm, danke, an das hatte ich auch schon gedacht, werde ich auch machen höchstwahrscheinlich!

Aber reicht mir das geschriebene von der Menge her?

.. Sorry für die Formatierung übrigens, hab ich dann nicht mehr drauf geschaut, bloß von der Liste rüberkopiert -.-

DelleDelle  27.02.2012, 10:43
@TheOesi

Uhm. Das weiß ich nicht. Habe selbst nie so etwas geplant oder mich damit beschäftigt. Wenn, dann habe ich immer halt direkt viel zu viel geholt und dann nur das bezahlt, was auch wirklich weg ging. Kommt auch echt drauf an. Manchmal trinken die Leute voll wenig und an anderen Tagen wieder übertrieben viel. Ich weiß nicht, wer alles kommt, wer fährt, wer nichts trinkt, etc. Einfach mal rumfragen (wenn es nicht schon zu spät ist. Sorry für die späte Reaktion).

3 Fl. Wodka ??? für 40 ??? Bei der heutigen Jugend ??! Häng da mal lieber noch eine Null ran !

TheOesi
Fragesteller

:D :D Ach ich lieebe diese Antworten :D :D danke, ich hab jetzt wirklich lachen müssen :D

nein, ist schon klar dass da mehr gebraucht wird, deswegen ist ja geplant (auch von der einladung her) dass jeder (oder zumindest ein paar) was mitbringen ...

wenn nur... knapp die hälfte was mitbringt reichts schon für nen kräftigen vollrausch für alle -.-

railan  26.02.2012, 14:08
@TheOesi

wenn nur... knapp die hälfte was mitbringt reichts schon für nen kräftigen vollrausch für alle -.-

Das scheint ja der Grund und das Wichtigste am "feiern" zu sein.

TheOesi
Fragesteller
@railan

:D Sorry wenns so rüberkam, von mir best. nicht :D aber du hast recht, oft ist das so -.-