Frage von armize, 120

Gestöhne der Nachbarn melden?

Hallo! in der Wohnung über ist 1-2 mal pro Woche nachts lautes Gestöhne einer Frau. Würdet ihr das melden? wie soll ich die Nachbarin ansprechen? Ich höre beim Stöhnen keinen Mann, kann es sein, dass sie Selbstbefriedigung macht? das blöde dabei ist, dass mich das Gestöhne anmacht.

Antwort
von nordseekrabbe46, 70

sprich sie doch mal an, bestimmt ist es ihr gar nicht bewusst das man ihr Stöhnen in der Wohnung drunter hört, aber nur wenn es Dich wirklich stört und Du nicht nur eifersüchtig bist

Antwort
von kingshitonly114, 75

Es gibt viele Männer die beim Sex nicht stöhnen. :D Aber hey, lass ihren Spaß :p

Antwort
von tankshadow, 65

Ich glaube ich nicht das die Polizei da was macht .

Wenn es dich anmacht dan sei glücklich oder wenn es dich wirklich stört dempf deine wände

Kommentar von Gestiefelte ,

es heißt dämpfen oder dämmen

Antwort
von Gestiefelte, 74

Wem willst du das melden? Der Polizei? Die lachen sich wahrscheinlich kaputt.

Antwort
von alarm67, 61

Wie alt bist Du?

Wenn alt genug, klingel und frage ob Du "helfen" kannst! 😜

Antwort
von Margita1881, 54
das blöde dabei ist, dass mich das Gestöhne anmacht.

tja dann geniesse es weiterhin

kann es sein, dass sie Selbstbefriedigung macht?

da hilft nur die Frau fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten