Gestern Nacht getrunken - wann wieder Auto fahren?

8 Antworten

Pro Stunde werden ca. 0,1 Promille abgebaut. Berechne, wie viel reinen Alkohol Du zu Dir genommen hast, um Deine Promillezahl um 1:00 Uhr abschätzen zu können.

Man baut etwa 0,15 Promille pro Stunde ab. Etwas genauer kannst du es hier ausrechnen: www.alkohol.tips

Allgemein sagt man 0,1 Promille pro Stunde. Ich würde nicht fahren ;)

Lass Dich chauffieren!

Das hängt von vielen Faktoren ab, die so leicht gar nicht zu berechnen sind.

Hey,

pro Stunde werden ca. 0,1 Promille Alkohol abgebaut.

Liebe Grüße!