Gespeicherten Instagram account entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja die gibt es! Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. Logge das Gerät deiner Schwester einfach aus. Das machst du unter Einstellungen -> Sicherheit -> Login-Aktivität. Du siehst hier alle Geräte aufgelistet, die angemeldet sind. Wenn du jetzt neben dem Gerät deiner Schwester auf die drei Punkte gehst, kannst du sie abmelden. Aber Achtung: Sie kann sich natürlich wieder anmelden, wenn sie das möchte.
  2. Ändere dein Passwort unter Einstellungen -> Sicherheit -> Passwort. Danach kann sie sich nicht mehr einloggen, außer du verrätst ihr dein neues Passwort.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
XXBunBun256
Fragesteller

Dankeschön, hat geklappt :D