Gesichtsbesamung?

6 Antworten

Ich ( w 45 ) liebe Sperma und blase sehr gerne. Lasse mir gerne ins Gesicht und auf den Mund spritzen. Es macht mich total an wenn es von oben auf meine Brüste läuft. Manchmal blase ich dann einfach weiter ohne es abzuwischen bis er wieder schön hart ist und wir in die zweite Runde gehen. Mein Mann findet das ebenfalls sehr geil und küsst mich auch mit Sperma in Gesicht und Mund. Ab und zu lasse ich mir auch von 2 Schwänzen ins Gesicht spritzen wenn wir mit einem befreundeten Pärchen sex haben.

Ich lass mir gerne ins Gesicht kommen weil es sehr geil ist. Der Geschmack wenn was in den Mund kommt und die Temperatur. Einfach nice

SpNos
Fragesteller

Das finde ich auch das das geil ist

TomPetersen64  30.04.2023, 13:13

.. wenn beide es mögen, ist es etwas wunderbar geiles👍💦💦💦💦💦

Ich habe nichts dagegen hin und wieder mal ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Mag es aber eher in den Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

SpNos
Fragesteller

Also wen ich dir in den Mund spritzen würde dann würdest freiwillig den Rest im Gesicht oder woanders haben wollen. Kannst mir glauben 😀😀😀👍

AdrianaQ  30.04.2023, 12:57
@SpNos

Ist gut möglich, jedoch wird es dazu nie kommen, das kannst du mir auch glauben. 😉

SpNos
Fragesteller
@AdrianaQ

Das gebe ich dir voll recht

Meine Freundin und ihre Schwägerin mögen es ab und zu. Schlucken aber meist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Finde ich cool und geil und natürlich ehrlich

Woher ich das weiß:Hobby