Gesicht Unreinheiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe "leider" nur erfolgreiche Ergahrungen mit Cremes (Differin) und/oder Tabletten (Isotret.) vom Hautarzt gemacht. Da sich sone leichte Akneform Jahre hinziehen kann würd ich persönlich nicht lange auf eigene Faust rumdoktern, denn auch die Medikamente vom Arzt brauchen Wochen/Monate um anzuschlagen.

Saher48
Fragesteller

Also heißt es es geht nicht schneller so das es nur so ein paar Monate dauert

Lukumaki  26.03.2024, 08:16
@Saher48

Ich kenn niemanden, bei dem eine Hautreinigung/Heilung schnell ging. Aber "ein paar Monate" ist jetzt auch nicht schnell oder? ☺️

Geh mal mit deiner Skin Care zum Hautarzt und frag ihn was für Tipps er hat. Ansonsten musst du einfach durchprobieren. Nicht jedes Akne Produkt wirkt gleich auf den Menschen

Am besten du schaust hier mal vorbei:
https://sea.saltedbeauty.com/glowy-skin-was-dahinter-steckt/

Es gibt bei Skincare auch immer so etwas wie "Erstverschlimmerung" -> heißt deine Haut muss sich erstmal an eine Routine gewöhnen bis sie Besserung zeigt.
Aber ich würde dir empfehlen Hautbarriere stärkende Cremes und eher milde Produkte zu verwenden! :)