Geshin Impact kauf nur über Gerät der Erstanmeldung?

3 Antworten

Sofort die Anbindung zu Facebook lösen! Hacking-Gefahr und sie will doch sicher nicht riskieren dass sie in ihren Account nicht mehr reinkommt. Richtet eine andere E-Mail-Adresse ein, die am besten mit nichts anderes verbunden ist und auch für nichts anderes verwendet wird.

Was die Aufladung angeht, gibt es auf der offiziellen Seite die Möglichkeit, Kristalle zu erwerben und die sind außer im PSN auch überall nutzbar. Niemals auf Drittanbieterseiten kaufen!

Ps: will mich die Seite hier jetzt verarschen? Ich habe anscheinend vor einem Jahr bereits darauf geantwortet, aber sie wird mir als "neu" angezeigt...

Das frage ich mich auch, was in so einem Fall zu tun ist. Die können ja schließlich nicht davon ausgehen, dass das Gerät, auf dem man zuerst gespielt hat, ewig überdauert.

Schreibt am besten mal den Service an. Das geht einmal über die Rückmeldung im Spiel (Paimon Menü) und dann sollte sich deren E-Mail-Adresse noch ganz leicht googlen lassen.