geschenk zum danke sagen :)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schokolade 67%
Parfüm 17%
Gutschein 17%
Rose 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Bin zwar ein Mädchen, aber die frage ist erstmal wie teuer ein Geschenk sein soll. Alles ist relativ gut, aber Rose deutet auf Liebe, Schokolade ach KP, die schenke ich Leuten jeden Tag, Parfüm, weißt du den Geschmack des Mannes und dann noch Gutschein... Ist zwar irgendwie auch nicht gut, aber du weißt ja bestimmt, was die Person mag. Da könntest du Kleidungsgutschein, Fitnessstudio, usw. machen. Aber Gutschein ist irgendwie nicht persönlich. Das kann dir auch nur ein bekannter machen. Vielleicht kannst du ja irgendwie ne Box machen, wo viele Sachen drinn sind. Zum Beispiel eine Tafel Schokolade, ne Rose und was die person sonst noch so mag (Kleinigkeiten). Es ist besser, wenn du das geschenk persönlich ihm gibst. LG

User16432  04.04.2013, 10:27

Danke fürs Sternchen!

Parfüm

Einen Gutschein würde ich ihn nicht schenken, finde ich ist sehr unpersönlich. Rose finde ich eher unpassend außer es ist etwas mehr als Freunschaft. Parfüm oder Schokolade, aber auf jeden Fall persönlich geben =)

Janniiiii23
Fragesteller

cool, danke. :) ja, ich bin noch am überlegen, weil etwas mehr als freundschaft ist es bei uns auf jedenfall! nur bei ner rose hab ich angst das er es falsch versteht :/

Schokolade ist immer gut. Dazu eine Karte in der du dich bedankst. Verpacke alles schön und gib es persönlich ab. Oder koche was schönes und lade ihn zum Essen ein. Oder Kuchen backen??

Janniiiii23
Fragesteller

ja, ich bin schon am überlegen ob ich irgendwas nehme was mit essen zutun hat. weil er isst sehr gerne und hat sich letztes mal schon darüber beschwert das ich keinen kuchen mitgebracht habe :D

Gutschein

Hey Janniiii23

Am ersten würden mir ferrero Küsschen einfallen, aber ich glaube du suchst etwa anderes :)

Schau doch mal nach einem Konzert, wo ihr beide drauf gehen könntet (du weißt ja, was er für Interessen hat) also schau doch mal ob du etwas findest was euch beiden Spaß macht. Ich würde eine coole Aktion planen und es ihm dann persönlich sagen!

Lg

Janniiiii23
Fragesteller

das würde nicht so ganz passen :D sowas würde er mir eher schenken :D

danke :)

Janniiiii23
Fragesteller
@juleschnuppe23

am besten direkt nen ganzen fresskorb , weil er so gerne schokolade isst :D

was persönliches selbst gebasteltes ist immer am schönsten ..oder gestalte einen schönen danke brief ..gutschein etc.. es gibt viele tolle sachen aber solange es von dir kommt wird er sich sicher sehr freuen ..oder lad ihn nach hause ein koch was feines ..weiss ja auch nich wie eng euer kontak ist und wie ihr zueinander steht so