Geschenk Ideen?

1 Antwort

wenn ihr nen Reformhaus habt da gibt es ganz viele verschiedenste Teesorten die etwas anders sind, vllt ist da was bei wo dir dein Gefühl einfach sagt das könnte passen.

wenn sie exotische Früchte mag könnte man auch schauen obs da nen Früchtetee von gibt.

Weißt du denn vllt etwas das sie gerne isst naschkrams oder so?

Nowheretorun
Fragesteller

Ich dachte schon daran ihr ihre lieblings Süßigkeiten zu kaufen, aber sie heult sich immer bei mir aus, weil sie dick wird (wird sie nicht haha aber sie denkt es trotzdem). Will nicht, dass sie sich dann schlecht fühlt oder so.

Aber danke für die andere Idee. Ich schaue mal was es so gibt

ewigsuzu  17.10.2023, 06:17
@Nowheretorun

sag mal hat sie vllt angehende Magersucht?

oder nur typisches ich wäre zu dick gejammer?

Nowheretorun
Fragesteller
@ewigsuzu

Definitiv nur gejammer. Nach 10min vergisst sie das sowieso wieder und geht mit mir zu McDonald's 😂

ewigsuzu  17.10.2023, 07:18
@Nowheretorun

ahso na dann ist ja alles gut ^^ und denkt dran ihr dürft euch immer hübsch finden, und warten nie auf die bestätigung von Männern, ja das wär was, mach ein positives Botschaftsbild, zb was mit ich besitze immer eine Traumfigur oder ähnliches, vllt wäre das ne nette idee ^^