Geschenk für die Beste Freundin-Corona?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du schenkst ihr einen Shopping-Gutschein, dass ihr zusammen shoppen geht und bezahlst ihr was oder ihr geht zusammen zu einem Schminkkurs oder so. Ich weiß allerdings nicht, ob es das in deiner Gegend gibt.

An sich ist deine Idee ja schonmal ganz gut. Im Moment würde ich wegen Corona zum Beispiel einfach etwas Leckeres backen oder so. Lecker Muffins kommen eigentlich immer gut an und sie wird sich bestimmt freuen, da du sie selber gemacht hast.

Mach ihr ein "Wenn-Buch". Habe ich meiner besten dieses Jahr auch geschenkt und sie war sprachlos. Es steckt etwas Arbeit, Zeit und Geld dahinter, aber selbstgemachte Sachen kommen 1000 Mal besser an, als nur ein Gutschein der evtl noch von Rossmann ist.
Ideen für das "Wenn-Buch" findest du im Internet. Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du Action? Dort haben die Beautykram. Momentan hatten sie für Muttertag ganze Schminkboxen für einen bezahlbaren Preis. Ich weiß nicht, ob sie es immernoch haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung