Genshin laggt nur noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man leider nicht ändern, Genshin wird immer größer, deshalb braucht es auch mehr Platz. Wenn man noch besseres Internet hätte könnte es sich bessern oder am besten ein neues laptop Model aber ich denke das ist eher nd machbar für dich :/

BokutosBabyOwl  24.04.2022, 06:56

Du könntest mal versuchen Genshin zu löschen und wieder runterzuladen das h at bei mir einmal geklappt aber war nur einmalig

Klara7864
Fragesteller
@BokutosBabyOwl

Danke für den tipp! Es geht momentan wieder und es läuft wieder ohne Probleme. Was das Problem an der ganzen Sache war weiß ich trotzdem immernoch nicht :)