Genshin kanne?

3 Antworten

Das ist in einer Einstellung zu finden die man über die Map erreichen kann. Deine Freundin muss also nur in ihrem teepot auf die Map und da dann die einstellung ändern.

Du kannst nicht einfach die Teekanne einer anderen Person betreten. Du musst auf deren Profilbild im Freundemenü klicken und dort kommt dann irgendwas mit antrag auf den eintritt stellen (zweites von oben) [Request to visit Serenitea Pot]

eliufuhr
Fragesteller

Ich weiß bin nd so dumm spiele seit 3 Jahren but es geht iwi nd egal was wir machen aber geht nd sie kann meine betretten aber ich ihre nd

Hallo eliufuhr!

Dann hat deine Freundin das irgendwann mal so eingestellt, dass niemand joinen darf. Die Option dafür ist leider sehr versteckt, ich musste selbst erst wieder suchen.

Deine Freundin muss nun Folgendes tun:

  1. In ihre eigene Welt im Serenitea Pot gehen
  2. Die Karte öffnen
  3. Oben rechts auf die Gästeliste klicken
  4. Unten im Drop-Down Menü auswählen, dass jeder direkt oder nach Anfrage joinen kann.

Danach sollte es wieder gehen.

Hier nochmal zum besseren Verständnis ein Screenshot, wo die Option zu finden ist:

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Genshin Impact, hrlp)
eliufuhr
Fragesteller

Danke :>