Genshin impact wie chronologisch weiterspielen?

2 Antworten

Die beiden Aufträge haben story technisch nichts miteinander zu tun aber ich würde erst den Archonauftrag mit Caribert also die Sumeru Archonquest zu ende spielen und dann die zwischenkapitel und Legenden Aufträge.

Meiner Meinung nach würde ich die Umgekehrte Schöpfung zuerst spielen. Caribert ist die letzte Archonquest in Sumeru. Wenn man sich die Veröffentlichung der Quests anschaut wurde das Zwischenkapitel eher veröffentlicht als Caribert.

Inhaltlich haben die beiden Quests ich glaube nicht viel miteinander zu tun. Also wäre es eigentlich auch ziemlich egal in welcher Reihenfolge du spielst.

Wenn du noch warten möchtest, bis du die noch nicht verfügbare Quest spielen willst, würde ich das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung