Genshin Impact Ps4 Kindersicherung?

2 Antworten

Könnten die optionalen Ingame Käufe damit zu tun haben? Sonst musst du halt sehen, ob deine Eltern Ausnahmen für die Kindersicherung einstellen können und Genshin dann entsperren. Ich habe nie Kindersicherung gebraucht und als ich noch Kind war, gabs das auch noch nicht, daher weiß ich nicht, ob man Ausnahmen einstellen kann, daher hier lediglich der Vorschlag, es mal auszuprobieren.

verreisterNutzer  26.06.2021, 20:56

Ich glaube man kann keine Ausnahmen einstellen

Vielleicht wollen deine Eltern dir das spielen dieses Spiels einfach nicht erlauben und es ist nicht ohne Grund gesperrt. Es kann natürlich auch sein, dass das Spiel Inhalte einer höheren Altersstufe enthält.

Mein Tipp: Rede mit deinen Eltern drüber, zusammen lässt sich das Problem eventuell lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.06.2021, 16:51

🤦🤦🤦, Wusste gar nicht dass es so doofe Menschen auf dieser Plattform gibt