Genshin impact kein Bestätigungscode Bekommen?

Und ich habe meinen Spam und Viren Order geprüft und warte schon seit 1 Woche

3 Antworten

Wenn du wirklich auf Senden gedrückt hast und auch deinen Spam Ordner überprüft hast muss das Problem wo anders liegen.

Hast du die Email wirklich richtig geschrieben und ist auch wirklich das Email Konto auf dem Gerät aktiv auf dem du die Mail mit dem Code erwartest falls ja kannst du es nochmal versuchen oder dich an den Genshin Support wenden.

Das passiert manchmal. Mal in den Spam-Ordner geschaut? Sonst würde ich es einfach weiter versuchen oder, besser ist es eigentlich, einfach abwarten und später erneut versuchen.

Noelloel
Fragesteller

habe schon alles geprüft und warte schon lange

Noelloel
Fragesteller
@Aculjos

1 woche ich habe auch auf senden getippt

Hast du auch auf "senden" gedrückt? Woher soll das Spiel sonst wissen, dass es dir was senden soll?

Noelloel
Fragesteller

ja habe ich

BiBo85  01.02.2023, 19:12
@Noelloel

Dann habe ich auch keine Ahnung. Normalerweise sollte es so ganz normal klappen und wenn es bei jemandem nicht klappte, hat derjenige in der Regel vergessen, sich den Code zuzuschicken.