Genshin Impact Erinnerungen des Tiefen Waldes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Komplette Set erhältst in der Sphäre "Turm der einsamen Erleuchtung" nur, weil dort die Blume alleine abgebildet ist, gibt es die anderen 4 Set-Teile ebenfalls dort.

Die Sphäre, befindet sich direkt Links, neben der Großen Kluft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

Sennahunter69
Fragesteller

Danke, hatte Tatsächlich nur auf die Blume geachtet, ich trottel XD

Ghostdying  11.02.2023, 18:58
@Sennahunter69

Ist aber überall so, soll ja nur als Indikator dienen damit man das Set auch findet. :)

Von Experte Ambermain2 bestätigt

Man bekommt ALLE Artefakte des entsprechenden Sets in derselben Sphäre. Die Blume steht nur stellvertretend für das ganze Set als Symbol dort.