Genshin Impact Aktiv oder Passiv Heilset?

Oder welches andere Set ist besser? Weil hab auch gelesen je mehr Leben Barbara hat desto mehr heilt sie? Bin verwirrt

2 Antworten

Aktiv natürlich. Barbara ist ja die Heilerin, also die, von der die Heilung ausgeht. Passiv meint die erhaltene Heilung. Also wenn du mit Barbara den Ring aktivierst und dann zu einer anderen Figur wechselst, würde für die eigewechselte Figur der passive Heilbonus gelten, weil sie die Heilung von Barbara erhält. Also Barbara - aktiv, alle anderen (wenn überhaupt) passiv. Das Maidenset (Ins Herz geschlossenes Mädchen oder so) gibt Barbara sowohl aktiven Heilungsbonus bei 2, als auch der ganzen Truppe passiven Heilbonus bei 4 Teilen.

Ich habe für Babara Maiden Beloved.

Ich weiß allerdings nicht, ob du das schon hast. Ansonsten tut es The Exile wohl auch.

Bandaito
Fragesteller

Kannst du mir das Set auf Deutsch sagen?

Jassy1603  27.01.2021, 11:50
@Bandaito

Vielleicht Ins Herz geschlossenes Mädchen und Verbannter?
Ich spiele das Spiel nur auf Englisch, deswegen kenne ich die deutschen Namen nicht.

BiBo85  27.01.2021, 13:41
@Bandaito

Nein, können die Leute nicht, weil englisch ja eine so viel coolere Sprache ist. Deutsch hat heutzutage niemand mehr drauf.

Jassy1603  27.01.2021, 13:50
@BiBo85

Das Kommentar hätte man sich auch echt sparen können.

BiBo85  27.01.2021, 15:21
@Jassy1603

"Das Kommentar" bestätigt meine Aussage. Vielen Dank dafür.

Jassy1603  27.01.2021, 15:37
@BiBo85

Ist es dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass es hier auch Menschen aus anderen Ländern gibt oder solche, die mit einer anderen Sprache mehr in Kontakt kommen? Das hat nichts damit zu tun, dass Englisch eine "coolere" Sprache ist, sondern mit welcher Sprache man sich identifiziert.

Tut mir ja leid, dass du dich angegriffen fühlst, wenn andere mehr Spaß an Sprachen haben als du.

Aragon208  28.06.2021, 06:37
@Jassy1603

The Exile wäre wohl nicht so geeignet, da man Barbara nicht als Support/Sub DPS spielt. Wanderarzt wäre passender, Maid optimal.