Genshin Impact Account auf den PC übertragen?

1 Antwort

Eigentlich sollte es doch gehen, wenn du Dich einfach auf deinem Pc anmeldest mit deinen Login Daten für den Account. Ich habe mir auch meinen Account auf der PlayStation gemacht, mir dort den Mondsegen etc gekauft und mich manchmal, wenn ich lange nicht zu Hause war, auf den Geräten meiner Freunde eingeloggt. Da konnte ich mir trotzdem meinen Mondsegen usw. abholen, obwohl das Gerät nicht meine PlayStation war bzw. es war gar keine PlayStation.

CaptainPixel
Fragesteller

Mit den Daten hatte ich mich auf PC anfangs angemeldet, er erstellte einen neuen Char/Acc und war wieder Rang 1. Ich kann zwar damit Leben das ich mich ab und zu auf die Playstation anmelde es wäre aber schon vom Vorteil die Sachen auch auf dem PC zu kaufen.