Genshin Gebete beeinflussen?

3 Antworten

Das ist Aberglaube aber der glaube versetzt Berge.

Nein, ist alles Aberglaube, aber wenn es dich glücklich macht, kannst du ja gerne selbst ein paar Rituale aufstellen, wie dich auf die Handflächen der Barbatos Statue zu setzen oder am Narukami Schrein Weissagungsstäbchen zu ziehen, nur wie gesagt ist das alles Quatsch und hat auf das RNG keinerlei Einfluss. Entweder man hat Glück oder nicht.

Es gibt keine Möglichkeit, aber man rituale machen um sich seolbst besser zu fühlen. Ich habe mal jemanden gesehen, der sich nur mit Nahida auf den Stuhl des Grand Sages gesetzt hat zum Beispile. Hat aber nicht wirklich was gebracht,