Geliebte fragen?

6 Antworten

ich würde einfach einen dreier anbieten

Da es beendet ist er es dir gebeichtet hat, würde ich die Exgebliebte anschreiben und fragen. Informiere aber erst ihn über diesen Schritt!

Nein, solltest du nicht. Entweder du hast im verziehen und stehst da jetzt drüber oder nicht.

So Informationen würden mich gar nicht interessieren. Hätte ihn in den Wind geschossen und fertig.

Niemand kann mir erzählen, dass man sich nicht zumindest an eine grobe Richtung erinnern kann, wann etwas begonnen hat. Er möchte es schlicht nicht sagen. Vermutlich, weil es schon recht lange geht/ging.

Wenn du jetzt aber Kontakt zur Affäre aufnimmst, um Infos zu erzwingen, die sowieso nichts ändern, sorgst du höchstens dafür, dass man dich weniger ernst nimmt.

Am besten gar nichts, denn solche Aktionen führen zu absolut nichts. Außer möglicherweise zu neuen Problemen.